MusikBot laggt?

2 Antworten

also ich habe selbst einmal einen Sinusbot von nem Freund seinem V-Server auf meinem Discord und das hat kein Bischen gelagt aber das es die Leitung ist denk ich auch nicht weil so anbieter meist sehr gute internetleitungen haben deshalb tippe ich eher auf einen Miningvirus vlt weil so ein Bot auch ein Kleines bischen CPU braucht und wenn der Miningvirus eh alles verbraucht bekommt der Bot nix mehr deshalb wenn du den Bot noch hast und dein Freund ihn immernoch auf der selben Website/ dem Selben V-Server Hostet frag ihn mal nach der CPU auslastung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß kann das auch an der DDoS Protection Liegen ich meine es werden ja auch Daten Pakete zum Ts geschickt allerdings müsste es dann auch über denn PC laggen also liegt es wahrscheinlich an der vServer Leitung

(habe auch TS und Musikbot (SinusBot) auf vServer und geht ohne Laggs) (mein Vserver habe ich von deinserverhost die haben anscheinend ausreichende Leitung läuft beides drauf TS3 und Sinusbot)

MFG Wario2890 / Dario

Hammchen  11.06.2016, 21:48

Mmmm jaah von Teamspeak hat keiner gesprochen...

Wario2890  12.06.2016, 12:40
@Hammchen

ups Fail

aber das zeug ist doch fast alles das selbe und ich habe es halt mit TeamSpeak gesagt na und