Fortnite laggt?

3 Antworten

Hallo,

um auf deine Frage eine passende Antwort zu geben, müsste ich schon al erstes wissen, was für Hardware an dein PC verbaut ist also sprich CPU, GPU, RAM Speicher 8 oder 16GB usw.

Noch was:

1.) Auf was für eine Auflösung spielst du denn ? 720p, 1080p oder höher

2.) Auf welche Einstellung ? Niedrig, Mittel, Hoch oder Ultra

Dann kann ich dir sicher mehr helfen.

Welche Hardware ist verbaut?

Geh mal in Fortnite in die Einstellungen -> Spiel und dann auf Spielersuche-Region.

Das stellst du dann auf Europa. Schreib mir mal, wie die Zahl ist, die dort steht.

DerPush
Fragesteller

37ms

TheRealManiko  11.03.2018, 13:09
@DerPush

Versuch mal deinen Grafkkartentreiber upzudaten, wenn es dann nicht funktioniert, dann brauchst du einen besseren PC.