Musikabspieler

3 Antworten

Du kannst probieren, den selbst zu reparieren. So viele Teile hat der ja nicht, und fast immer sieht man den Fehler, wenn man etwas Ahnung von Technik hat. Ansonsten kannst Du auch bei Ebay nach dem Ding schauen. Die funktionieren dort eigentlich und die defekten kannst Du als Ersatzteilspender nehmen :)

Grundsätzlich kannst Du zwar versuchen, den bei einem Elektrofachmarkt zwecks Reparatur abzugeben. Doch neben der Frage nach Ersatzteilen ist die andere Frage, ob sich eine Reparatur überhaupt noch vom Wert her lohnt.

wo hast du Den ausgebuddelt??? brings zum Wertstoffhof deiner Gemeinde, die nehmen Elektroschrott an