Welche Musik zum nebenbei hören und entspannen?

8 Antworten

Ich finde, dass Klassische Musik am besten zum Entspannen ist. Klavierstücke finde ich da am angenehmsten. 😉 🎹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hör zum entspannen entweder irgendwelche Balladen (wenn meine Stimmung eher schlecht ist) oder so eher langsameren techno der schön gleichmäßig ist (wenn meine Stimmung eher gut ist)

da kann so (deutsch) rap ganz nice sein finde ich, aber nicht so die assi lieder, sondern so ne Mischung aus Pop und Rap

Ich höre zum entspannen immer Rock und Metal also auch die Musik die ich höre wenn ich nicht entspannen will :)

Da gibt es viel, kommt ganz auf deinen Geschmack an, von Mozart bis Bob Marley ist zum relaxen alles dabei.