[Musik] Was haltet ihr von "How Do You Do" von Mouth & McNeal?

3 Antworten

Den finde ich so als Einzelsong ganz gut. Blieb in Erinnerung und hat irgendwie den typischen "Middle of the road" Sound, nur eben plus Männerstimme. Ambitionen, mir heute eine CD zu kaufen, habe ich allerdings keine.

Ja,ich kenne diesen Song natürlich.Aber seien wir doch mal ehrlich.....ich würde den Song nun nicht als 'minderwertig' betrachten.Es ist aber schon nah dran an ein 'Hau-drauf-Song.Und hätten jetzt zwei andere Leute diesen Song gesungen,wäre er mit Karacho geflopt.War eben auf diese zwei zugeschnitten.Aber du bist wahrscheinlich fast die Einzigste,die sich daran erinnert.Ich sag's mal salopp....ein Song für die Ewigkeit wurde es nicht.

Kesmatie
Beitragsersteller

Hmm verstehe. Danke für deine Einschätzung <3 .

Kesmatie
Beitragsersteller
@Grinsekater1812

Man muss ja nicht in dem Jahrzehnt geboren sein um die Musik von da zu mögen :D . Auf passenden Radiosendern lief das schon öfter mal.

Grinsekater1812  28.07.2020, 18:54
@Kesmatie

Nein,ich meinte das auch nicht abwertend.Was ich meinte,ist.....wie kommst du zu solcher Musik....hat dich jemand auf den Geschmack dazu gebracht,kam das von alleine....so meinte ich das.Hast du ein wenig in den falschen Hals bekommen.Ich habe rein aus Interesse gefragt.

Kesmatie
Beitragsersteller
@Grinsekater1812

Oh das tut mir Leid wenn ich dich damit verletzt haben sollte <3

Das war definitiv nicht meine Absicht. Ja meine Mutter mag solche Musik. Sie hört die Musik ihrer Kindheit oft im Radio und so bin ich da drauf gekommen.

Sorry nochmal <3 <3 <3

Grinsekater1812  04.08.2020, 18:59
@Kesmatie

Nee,nee,du hast mich nicht verletzt.Ich wollte nur was berichtigen.^^......sonst alles gut.

Schönen Abend dir.

Nananana nananana nana...☺