Musik Rebel Rouser im Film Dirty Dancing?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne den Fil nur vom Namen her und deswegen auch dieses berüchtigte Lied, das ständig irgendwo zu hören ist.

Ich kenne aber mindestens zwei Lieder, die sich" Rebel Rouser" nennen.

Einmal von "Duane Eddy" und von "The Sweet". Ich tippe bei deinem auf das erste, aber wer weiß, ob es noch etwas anderes gibt.

Einen Soundschnipsel hast du nicht?

Gruendlich
Beitragsersteller

Danke chanfan, ich habe leider keinen Soundschnipsel, es klang sehr Rock`n Roll artig, nach einer E-Gitarre, wie von Duane, dann dachte ich an die Shadows mit Apache, das ist es aber nicht. Hans-Jörg