Musik Online Video-LK?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich es richtig verstanden habe besteht immer noch Schulpflicht und du musst Leistung erbringen. Das ist nun mal der einzige Weg momentan... wenn deine Kamera an ist, wird sie das spicken wohl merken. Zumal es auch schwer ist, wenn sie dich mündlich was abfragt und dann auch noch in der Oberstufe. Da ist es nicht nur reines Auswendiglernen sondern auch erklären, das kann man eig schlecht spicken

optischTV
Beitragsersteller

Hi, bin nicht in der Oberstufe. Viele sagten mal, dass man zuhause keine Noten ablegen darf bzw. das zuhause erbrachte Leistungen nicht bewertet werden dürfen, da ja jemand anderes sie machen kann.

rinushka  07.01.2021, 23:08
@optischTV

Dann ist es halt so. Die Lehrer müssen trotzdem Noten verteilen, auch wenn das Risiko da ist. Was soll denn sonst auf den Zeugnissen stehen? Wie gesagt, Schulpflicht besteht und Leistung muss erbracht werden

optischTV
Beitragsersteller
@rinushka

jo verstehe ich schon, möchte es nur rein rechtlich wissen. Es wurde auch mal gesagt es werden garkeine Noten mehr vergeben dieses Schuljahr :D