Musik kann nicht heruntergeladen werden?

5 Antworten

Das liegt daran, dass du einen Dienst von Apple nutzt. Da ist eigentlich von vornherein schon klar, dass nix funktioniert. Probier's Mal mit Spotify. Glaub mir, du verschwendest deine Zeit mit Apple music

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MatthiasHerz  12.11.2019, 10:21

Die weltweit über sechzig Millionen Nutzer von Apple Music verschwenden alle ihre Zeit?

Wobei Spotify ja auch schon immer völlig fehlerfrei funktionierte …

Das Apple-Bashing kannst Dir sparen. Es ist das Geschrei derjenigen, die nicht sachlich zu argumentieren verstehen.

Patience von Guns ´n Roses ist auch nicht schlecht!

Schau am besten mal in den Einstellungen nach ob du versehentlich mit einem VPN Server verbunden bist oder dein Datum verstellt hast dann du funktioniert das nämlich nicht sonst installiere die App einfach neu

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst damit viel beschäftigt und gelernt.

Das iPhone hat vermutlich keinen freien Speicher mehr. Wieviel hat es 32 GB, ist nix.

Hast denn noch genug freien Speicher auf dem iPhone?