Ist es normal morgens oder so Musik zu hören und dann von einer Ecke in die andere Ecke zu laufen?

9 Antworten

Komischerweise mache ich das auch, finde das nicht unnormal, aber auch nicht normal :D

Ist bei mir auch so!

Und bei mir ist es richtig schlimm..

Ich kann fast nie was anderes machen als Musik zu hören und durch mein Zimmer Laufen.

Das ist für mich wie eine Art Rausch.

Ich kann deswegen zuhause fast nie ruhig sitzen.

Zocken geht auch nicht immer. Habe den Drang dann wieder aufzustehen nach paar Minuten und wieder Musik zu hören und wieder von eine ecke zur anderen zu laufen.

Manchmal ist es so stark dass ich es sogar den ganzen Tag mache bis meine Füße weh tun..

Trotzdem mache ich weiter.

Und kann Manchmal nicht mehr aufhören.

In der Öffentlichkeit kann ich ruhig sitzen aber zuhause eben nicht.

Manchmal mache ich das auch nachts.

Und morgens vor dem aufstehen wenn ich aufwache.

Und wenn ich aufgestanden bin dann auch.

Also bei mir ist es definitiv sehr schlimm..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sollte es denn sonst sein, wenn es nicht normal ist?

Menschen sind nicht 1:1 gleich. Das heißt es gibt ganz viele Unterschiede.

Naja, der Bewegung wegen schadet es sicher nicht ;)

Ich run auch wie son ninja übers Zimmer :D

Musik is einfach das Beste was es gibt und yeah i love it :D