Musik hängt und stolpert, egal ob YouTube oder Spotify. Kennt jemand dieses oder ein ähnliches Problem?

2 Antworten

Hatte das selbe Problem mit Bluetooth Kopfhörern... Bei mir hat es geholfen, dass ich die Kopfhörer sozusagen auf Werkseinstellung gesetzt habe und eine neue Verbindung hergestellt habe. Versuch mal bei deiner Anlage das Bluetooth zurück zu setzen (zur Not kann Google dir sicher helfen), die Verbindung zur Anlage am Macbook zu kappen und es neu zu verbinden.

purpleunicorn
Beitragsersteller

Hab es gerade mal versucht aber es hat leider nichts gebracht :(( trotzdem vielen dank!

hast du mal nen bluetooth stick versucht? vielleicht schaft dein mac book die bitrate nicht.

purpleunicorn
Beitragsersteller

könnte schon sein.. Nein das habe ich noch nicht. Könnte ich eigentlich in naher Zukunft mal in Angriff nehmen. Find es nur ärgerlich, dass es bei allen Geräten funktioniert, außer bei meinem Mac :/

Aber danke für die Antwort