Musik für gacha musikvideos?

2 Antworten

Du kannst auch einen YouTube to MP3 Converter benutzen und das Lied von deinem Computer auf dein Handy rüberschicken (oder direkt auf dem Handy speichern wenn möglich, kommt drauf an was für ein Handy du hast). Dann einfach das Lied nehmen, in eine Videobearbeitungs-App packen und dein Gacha-MV machen ^^

patimond  16.08.2020, 03:25

Hallo ich persönlich benutze ja „New Pipe.”

Das ist dann wie YouTube bloß ohne Werbung und mit Download Option.

Die Bildqualität der Videos ist verstellbar. Und es ist ein "Stummvertreter" mit dabei. Höher und Tiefer. Schneller und langsamer.

Dafür brauchst du dann allerdings einen eigenen Downloader. Den kannste dir dann im Internet runterladen. Er heißt F-droid und ist sowohl für Android als auch für iOS verfügbar.

Hoffe das ist hilfreich

LG patimond