Musik für Fotoalbum
Hallo alles miteinander,
ich bin zurzeit dabei ein Foto Buch zu erstellen. Jetzt meine Frage. Es gibt doch so Karten oder Bücher die Musik abspielen, wenn man Sie aufklappt. Kann man sowas kaufen? Und selbst ein Lied drauf laden.
Was gibt es da für Möglichkeiten. Leider habe ich nicht wirklich brauchbares im web gefunden. Ich weiß nicht mal wie das Teil heisst nach dem ich suchen möchte.
4 Antworten
Karten die Musik abspielen gibt es in jedem größeren Drogerie Markt. Einfach mal überall suchen.
ach jetzt verstehe ich deine Frage erst. Tut mir leid dazu habe ich leider keine Idee. Ich weiß nicht wo es sowas geben könnte.
Solche Fotoalben verkaufen viele Fotografen im Geschäft, erkundige dich dort :) lg
Bilder habe ich ja schon, wenn es geht möchte ich ein individuelles lied laufen lassen. Darf auch mehr kosten das Teilchen.
Du könntest doch auch eine CD machen und zu dem Buch legen mit der passenden Musik ! Ich habe das mal bekommen ( bin schon etwas älter ) , da hat mein Bruder passend zu den Bildern immer die passende Musik drauf gespielt , also auch zu den Jahren passende alte Schlager usw . Das war eine tolle Überraschung !!
ja. mag sein.
woher wusste aber dein bruder, in welcher zeit du die seiten in dem buch ansiehst und ob da t-rex oder anita gerade passt?
die idee an sich ist genial - er kennt dich halt.
Sehr schöne Idee!!!! Hätte ich es jetzt nicht gefunden, hätte ich deinen Rat befolgt. ;)
An meinem zweiten Tag der suche wurde ich endlich belohnt. Bei Am(a)zon habe ich es schließlich gefunden unter der Bezeichnung Aufnahme Modul.****
Ich möchte ja meine eigene Musik, wenn möglich abspielen & keine Karte sondern selbst in mein Fotoalbum klebe. =) Dazu ne Idee?