Musik für Fotoalbum

4 Antworten

Karten die Musik abspielen gibt es in jedem größeren Drogerie Markt. Einfach mal überall suchen.

Trixie1988
Beitragsersteller

Ich möchte ja meine eigene Musik, wenn möglich abspielen & keine Karte sondern selbst in mein Fotoalbum klebe. =) Dazu ne Idee?

elkeschmeckts  05.08.2013, 10:31
@Trixie1988

ach jetzt verstehe ich deine Frage erst. Tut mir leid dazu habe ich leider keine Idee. Ich weiß nicht wo es sowas geben könnte.

Solche Fotoalben verkaufen viele Fotografen im Geschäft, erkundige dich dort :) lg

Trixie1988
Beitragsersteller

Bilder habe ich ja schon, wenn es geht möchte ich ein individuelles lied laufen lassen. Darf auch mehr kosten das Teilchen.

Du könntest doch auch eine CD machen und zu dem Buch legen mit der passenden Musik ! Ich habe das mal bekommen ( bin schon etwas älter ) , da hat mein Bruder passend zu den Bildern immer die passende Musik drauf gespielt , also auch zu den Jahren passende alte Schlager usw . Das war eine tolle Überraschung !!

evalona  25.07.2013, 23:11

ja. mag sein.

woher wusste aber dein bruder, in welcher zeit du die seiten in dem buch ansiehst und ob da t-rex oder anita gerade passt?

die idee an sich ist genial - er kennt dich halt.

Sehr schöne Idee!!!! Hätte ich es jetzt nicht gefunden, hätte ich deinen Rat befolgt. ;)

An meinem zweiten Tag der suche wurde ich endlich belohnt. Bei Am(a)zon habe ich es schließlich gefunden unter der Bezeichnung Aufnahme Modul.****

evalona  25.07.2013, 23:06

lustig - du antwortest dir selber ..... muhaha