Musik für Fotoalbum

4 Antworten

Karten die Musik abspielen gibt es in jedem größeren Drogerie Markt. Einfach mal überall suchen.


Trixie1988 
Beitragsersteller
 24.07.2013, 15:59

Ich möchte ja meine eigene Musik, wenn möglich abspielen & keine Karte sondern selbst in mein Fotoalbum klebe. =) Dazu ne Idee?

0
elkeschmeckts  05.08.2013, 10:31
@Trixie1988

ach jetzt verstehe ich deine Frage erst. Tut mir leid dazu habe ich leider keine Idee. Ich weiß nicht wo es sowas geben könnte.

0

Solche Fotoalben verkaufen viele Fotografen im Geschäft, erkundige dich dort :) lg


Trixie1988 
Beitragsersteller
 24.07.2013, 16:00

Bilder habe ich ja schon, wenn es geht möchte ich ein individuelles lied laufen lassen. Darf auch mehr kosten das Teilchen.

0

Du könntest doch auch eine CD machen und zu dem Buch legen mit der passenden Musik ! Ich habe das mal bekommen ( bin schon etwas älter ) , da hat mein Bruder passend zu den Bildern immer die passende Musik drauf gespielt , also auch zu den Jahren passende alte Schlager usw . Das war eine tolle Überraschung !!


evalona  25.07.2013, 23:11

ja. mag sein.

woher wusste aber dein bruder, in welcher zeit du die seiten in dem buch ansiehst und ob da t-rex oder anita gerade passt?

die idee an sich ist genial - er kennt dich halt.

0

Sehr schöne Idee!!!! Hätte ich es jetzt nicht gefunden, hätte ich deinen Rat befolgt. ;)

An meinem zweiten Tag der suche wurde ich endlich belohnt. Bei Am(a)zon habe ich es schließlich gefunden unter der Bezeichnung Aufnahme Modul.****


evalona  25.07.2013, 23:06

lustig - du antwortest dir selber ..... muhaha

1