Musik für einen Stripteas?

10 Antworten

DONNA SUMMER - "Love To Love You Baby" - die 20 Minuten dauernde Long Version...

Das Wort schreibt sich STRIPTEASE (wörtliche Übersetzung: Reizen durch sich Ausziehen, strip + tease).

Wenn Du Dich nun unbedingt stundenlang zu MUsik ausziehen möchtest oder musst ,  dann mach' Dir einen Remix vom Klassiker  "The Stripper" (David Rose  his  Orchestra, gibt's auch bei YouTube).  30 minütige Strip-Titel gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre