Lieder fürs erste mal...

3 Antworten

Ich finde es eine schöne Idee, ist aber nicht notwendig. Kerzen aufstellen, und das Bett schön gemütlich machen. Dann gibt es so eine Kuschelrock CD. Die kann ich nur empfehlen. Ansonsten gib in YouTube einfach mal ein, ich liebe dich, oder so. Oder du frägst in einem Geschäft nach.

-Raden - Superhuman (Chris Brown & Keri Hilson Cover) -Shontelle - Reflection -Deepside - Booty Music -Deepside - Crazy kind of Love