Musik beim Skifahren

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...

Ich persöhnlich rate dir dringens davon ab. Ich weiß zwar nicht, was du für einen Stil fährst aber ich fahre, sofern es mein Urlaub zulässt und ich nach Österreich kann, Freestyle Ski und fahre auch neben Kickern und Pipes die Piste verdammt schnell runter... Ich selber würde niemals mit In-Ears fahren da zuviel passieren kann. Die Hörer können. z.B. in deinem Hörkanal gepresst werden und anschließend dein Trommelfell durchstoßen! Selbst meine High-End In-Ears würde ich dafür nicht nehmen. Aus ersten Grund um sie zu schonen aus zweitem Grund, der Gefährlichkeit. Zwar liegen meine In-Ears sehr tief im Ohr aber dennoch... es kann mega viel bei einem Sturz passieren...

Ich Rate wie gesagt tunlichst davon ab!

MfG

Beffel

kälte ist für akkus nicht gut und auf der piste gelten die gleichen regeln, wie sonst auch.. wer mit kopfhörern fährt und deswegen nix hört, ist im unfall-fall schuld...............

Ja. Wenn du die Musik auf einem Ohr leise hörst bringt sie nichts, und du hörst trotzdem schlechter. Wenn du sie auf einem oder beiden Ohren laut hörst, dann bekommst du nichts mehr von deiner Umgebung mit, und hörst nicht wenn jemand "aus der Bahn!" oder sowas ruft.

ich würde definitiv nicht mit kopfhörern fahren sondern, wenn der lautsprecher laut genug ist, das handy in einer tasche und so die musik laufen lassen warum soll die innentasche schädlich fürs herz sein?