Musik auf Spotify an Freunde senden?

2 Antworten

Es gibt nur noch die Möglichkeit den Link der Playlist/Albums/Lieds zu senden oder es auf Social Medias zu teilen. Die alte Funktion es in Spotify selbst zu teilen gibt es leider nicht mehr.
Ich mache es jetzt so, dass ich die Links kopiere und dann per WhatsApp oder Facebook eine Nachricht mit dem Link an Freunde sende oder ich sag ihnen den Namen und sie suchen es in der Suchleiste selbst.

Ja du kannst die lieder kopieren und danach auch über converter2.com herunterladen und danach senden