Spotify Playlist auf Laptop "kopieren"?

3 Antworten

Naja du kannst playlisten konvertieren z.B. zu YouTube

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann

Du könntest dir eine Playlist schnell auf Youtube erstellen, ein Lied davon anmachen und dann den Link beim Downloader einfügen. Dann kommt die Benachrichtigung ob du nur das eine Lied oder die ganze Playlist runterladen willst und dann lädst du dir einfach die ganze Playlist runter.

Hoffe das war hilfreich, ansonsten weiß ich nicht ob es auch einen anderen Weg gibt :x

Und was stimmt mit der Spotify App nicht? Sonst gibt es keine andere Wege sry.. (soweit ich weiss)

GinaDrk
Beitragsersteller

Kein Premium ^^ Ist außerhalb vom Wlan blöd aufm Dorf xD