Musik App lässt sich nicht öffnen?

4 Antworten

Vermutlich basiert diese App auf einer veralteten Programmierung und wurde nicht mehr gepflegt, weswegen sie schlicht nicht mehr auf den neueren Betriebssystemen funktioniert.

Reaktivieren kannst sie wahrscheinlich nicht. Schreibe die Entwickler an und frage dort um Rat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich hast Du bereits im AppStore nachgeschaut ob es eine aktuelle Version von der App gibt. Wenn es keine gibt und die App gar aus dem AppStore verschwunden ist wird es Dir leider nicht möglich sein die App zu öffnen. Und ob der Entwickler Dir da Support gibt bezweifle ich. Sieht nicht gut aus

Guten Tag, ich kann dir jetzt nicht dabei helfen wie du in die App rein kommst. Aber ich kann dir eine neue App empfehlen. Ich hab schon sehr sehr viele Apps ausprobiert und bin dann auf die beste Downloader App gestoßen und benutze die App schon seit ca. 2 Jahren. Die App heißt „Total files“. Es gibt auch noch „Total files pro“ was etwas kostet, ich aber voll empfehlen kann. Die Links pack ich mal unten rein!

Total files (Kostenlos)

https://itunes.apple.com/de/app/total-files/id557285579?mt=8

Total files pro (Kostenpflichtig)

https://itunes.apple.com/de/app/total-files-pro/id522661666?mt=8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das kann gut sein. Früher habe ich iMusic genutzt (eigentlich das Gleiche), doch bin jetzt wieder zur offiziellen Musik App von Apple umgestiegen.

Die Musik kannst du ja kostenlos im Internet (von YouTube) herunterladen und in deiner Apple ID speichern (dazu brauchst du iTunes auf einem PC). Dein Gerät (z.B iPhone) musst du beim ersten Mal per Kabel zum PC verbinden, danach geht das mit WLAN (sofern du die Funktion aktivierst). Dort kannst du dann einschalten, dass du automatisch alle Lieder auf deinem Gerät hast, sobald sie in deiner Apple ID sind. Bedeutet, sobald du Musik runterlädst wird diese automatisch auf dein Gerät installiert. Dazu musst du nur den Ordner, in dem sich die Musik befindet, bei iTunes hinzufügen.