Musik App für IPhone 6S Handy?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verwende i Musik ie  echt toll aus dem App Store über die App kannst du Videos und Musik von You Tube runterladen Ps die gratis Version reicht

Kommt im App Store gleich als erstes siehe Bild

Lg willi :)

Das Bild  - (Musik, Handy, Smartphone)

Girly109238
Beitragsersteller

Die geht aber auch nur mit Internet, oder?

Kauf dir die Musik und pack sie mit iTunes auf dein Handy. Dann kannst du die Musik immer und jederzeit hören.

Eine andere, legale Methode gibt es nicht, außer du zahlst die 9,99€ für Spotify Premium oder gibst Geld für Amazon Prime aus.

Warum nimmst du dir das Recht raus, Musik gratis zu hören? Du gehst doch auch in den LIDL und bezahlst, oder? Jetzt komm nicht mit digitalem Gut! Es ist das selbe, wenn viele im Lidl klaut, so steigen die Preise für alle anderen. Gleiches Prinzip wie mit der Musik.

Girly109238
Beitragsersteller

Ich hab gesagt, ich suche eine App die am besten Kostenlos ist, nicht, dass ich nur kostenlos Musik haben will und sonst garnicht. Ich würde auch bezahlen, aber wenn nicht nötig dann nicht nötig.

Spotify

Girly109238
Beitragsersteller

Hab vergessen zu erwähnen, dass das ganze am besten kostenlos sein sollte

TheAllisons  10.07.2017, 07:07
@Girly109238

Bei Spotify gibt es eine Gratisversion, aber dann funktioniert es nur mit Internet. Aber das ist bei allen Apps so.