Kann meine Heckscheibe von meinem subwoofer wegfliegen?

2 Antworten

Das kommt darauf an wie viel Schalldruck die Boxen dann raus hauen. Möglich ist das auf jeden Fall. Es gibt so einige YT Vids. wo man das ganze bestaunen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Technikfrage911
Beitragsersteller

Hab fen nur zur Bass Unterstützung, die heckscheibe vibriert aber trotzdem

AlterHaudegen75  29.01.2022, 14:36
@Technikfrage911

Auch Vibrationen - wenn sie zu stark werden und oder länger anhalten - können dazu führen das die Heckscheibe in Stücke zerbröselt.

wenn du nicht entweder deine Anlage selbst modifiziert hast, oder einen bestehenden defekt an der scheibe hast nicht, im normalfall sollten deine autolautsprecher wenn sie so ausm werk kommen nicht in der lage sein