Musik anbieter?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Spotify 58%
Yt music 25%
Deezer 8%
Apple music 8%

4 Antworten

Yt music

Also ich behaupte nicht dass YouTube Music das Beste ist, aber ich komme damit am besten zurecht. Ich habe auch Spotify benutzt aber da finde ich irgendwie keine aktuellen Songs.

Ich bin bei Tidal, weil mein Mobilfunkanbieter da Rabatt anbietet. Bin sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Spotify

Spotify ist meiner Meinung nach der beste, Apple Music find ich aber auch geil

Spotify

Benutze eigentlich alles. Aber Spotify am meisten.