Musik ähnlich wie levels

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt sehr ´Levels´ ähnlich,ist aber auch schon älter,aber kam erst nach ´Levels´ von Avicii!

Ratte12
Beitragsersteller

DAAAAS IST ES DANKE!!!!

ne das nicht ist ja praktisch in levels enthalten... wie gesagt die Melodie von Levels die dauernd im Hauptteil kommt nur ziemlich ähnlich hört sich fast etwas wie levels rückwärts an...

aber danke schonmal

Das gecoverte von FloRida : Good Feeling

Hört sich ähnlich an wie Flo Rida - Good Feeling

Ratte12
Beitragsersteller

mir fällt noch was ein also es singt da so ein typ der klingt so von der stimme wie jason derulo und die ganzen und ich glaub ein kleiner rap teil ist auch dabei...