Suche ein lied indem eine frau im refrain bang bang bang oder sowas singt, kommt aus der house oder dance ecke und die melodie klingt nach vielen instrumenten?

9 Antworten

Vielleicht Jessie J feat Ariana Grande u. Nicki Minaj - Bang Bang

Vielleicht 'bang bang' von Nicki minaj, Ariana grande und Jessie J ?

Shot me down - David Guetta/Nicki Minaj

erstmal danke für die schnellen antworten wow =)

Aber den song den ich such hat sehr wenig stimme , viel mehr melodie

und die melodie beginnt zu erst mit trompeten und geht dann in klarinetten oder sowas ähnliches über und wie gesagt das bang bang bang von der frauenstimme..