Hi Leute, ich suche ein Lied das so ähnlich klingt wie die Synthesizer-melodie bei Moby - Porcelain (Sick INDIVIDUALS Remix) bei 0:18 bis 0:36. ?

2 Antworten

Ich suche Lieder von Moby, mir gefallen die Titel why does my Heart feel so bad & porcelain.
Muss nicht traurig sein aber exakt die gleiche Art wie die Stimme bearbeitet ist BITTE NUR VON MOBY

Geht es hier um den Text oder die Melodie?

Der Text ist in Cleanin out my closet von Eminem vorhanden.

https://youtube.com/watch?v=RQ9_TKayu9s

Eni94
Beitragsersteller

Es geht nur um die Melodie die mit dem Synthesizer gespielt wird, trotzdem danke :-)