Musik?

2 Antworten

Die einzelnen Drähte kommen beim 3. Bild in die unteren Anschlüsse, Rot zu Rot, Schwarz zu Schwarz
Die Stecker sind Cinch Stecker und kommen in die oberen Cinch Anschlüsse, Rot zu Rot, Schwarz zu Schwarz

NESspieler  30.07.2024, 20:34

Ja genau. Das müsste eine Panasonic Anlage sein. Der Bass und der Mittel/Hochtöner sind separat aus den Boxen geführt. Chinch müsste Mittel/Hochton sein und die Klemmanschlüsse der Bass. Ganz komisch die Anlage. Die hatte ich auch.

AlexeiNachrade  30.07.2024, 20:32

beim cinch kommt rot-schwarz zu weiß und rot zu rot

die 4 Drähte kommen unten in diesen 4er Block mit den Klappen. rot zu rot und schwarz zu schwarz. den Draht in das Loch einführen, sodass noch ein bisschen Draht zu sehen ist, dann zu klappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Patrick186
Beitragsersteller

Und die anderen 2?

NESspieler  30.07.2024, 20:38
@AlexeiNachrade

Bei dieser Anlage kommt aus jeweils einer Box zwei Kabel heraus. Klemmschluss für den Bass und Chinch ist der Verstärker Ausgang für Mitte/Höhen. Die Panasonic Anlage hatte ich auch. Da kann man keine Normalen Boxen anschließen.