Musik : Hakke, Schranz, etc Songsuche.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da stellen sich mit gleich de Nackenhaare auf ! Aber das liegt nicht an dir sondern eher an dem besagten Zahni !!! Der Track den du suchst heißt: "Lyrical Poetry - vom Teufel besessen" Das is ein Hip Hop Lied aus Mitte der 90er welcher dann remixt wurde.

Der Originale Hardtech Remix ist von "NDK" geb einfach bei Youtube: "NDK - vom Teufel besessen" ein da komm gleich paar Vorschläge :)

Und ja der besagte Zahni hat einfach NDK's Remix genommen nen matschigen Bass drunter Gesetz (unter den schon vorhanden Bass) und das dass ganze dann als seins ausgegeben Deswegen das mit den "Nackenhaaren" ;) ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen wenn auch spät

Wird wohl was vom Chris Liebing sein, https://www.youtube.com/watch?v=-3WT3IHHU_w.

Chris machte sehr oft Touren durch Clubs quer durch Deutschland, die Tour hieß,, Es ist Freitag-aaabend,, die in Deutschland ein großer Erfolg wurde, egal ob im U60311 in Frankfurt oder in der Kufa in Saarbrücken.

Es gibt einen recht bekannten Hardstyle DJ namens DJ Zany. Der Text sagt mir leider nichts. Sind die Vocals wirklich auf deutsch? Frauen- oder Männerstimme? Verzerrt Stimme?

da musste mal bei youtube unter zahni gucken, der macht hardtekk und hat grad nicht so viele lieder schätze mal da wirst du es finden^^