Musical Zitate?

3 Antworten

*Ich gehör nur mir

*Gott ist tot

*Endlos ist das Meer der Zeit, doch man kann nur am Ufer leben

*Wär ich der Wind dann wär ich frei für mich allein

*Hakuna Matata XD

*Mich trägt mein Traum

*Jeder Mensch braucht Träume aus Licht

*Wie wird man seinen Schatten los, wie lässt man alles hinter sich?

*Du hast mich ohne es zu wollen zu einem anderen gemacht

*dann bin ich Frost an einem Sommertag

*Draußen ist Freiheit

I don't feel any pain a little fall of rain, can hardly hurt me now, you're here, that's all I need to know ... cause rain will make the flowers grow (Les Miserables)

Even the darkest night will end and the sun will rise (Les Miserables)

But there are dreams that can not be... (Les Miserables)

  • Was du erreichen willst, schaffst du mit der Kraft in dir. (Starlight Express)
  • Die Sommer flieh'n, unbeschwert, verfliegen sie um mich her. Und ich bin alt und bleib nicht mehr. Laß ihn blüh'n, liebesblind, segne ihn, er ist fast noch ein Kind (Les Misérables)