muscle ZX90 / XT genix / richtige anwendung

5 Antworten

Hallo, ich nehme die Pillen auch und ich muss sagen, dass sie wirklich was bringen. Hier mal die Telefonnummer vom Hersteller ( 08001838474 ), da kannst du jederzeit welche nachbestellen, problemlos. Ausserdem bekommst du hier auch die Auskunft über die Dosierung der Pillen. An trainingsfreien Tagen 1 x XT Genix und 1 x Muscle X 90 am Morgen, 1 x Muscle X 90 Mittags und 1 x XT Genix am Abend. An Trainings Tagen 1 x Muscle X 90 und XT Genix Morgens und eine halbe Stunde vor dem Training 2 x Muscle X90 und 1 x XT Genix. Ganz wichtig ist die Pillen mit mindestens 0,25 Liter Wasser einnehmen. Ich nehme die Mittel seit 6 Wochen und bin total begeistert, habe alleine 6 cm Bauchumfang abgenommen und ca 3,5 kilo Muskelmasse zugelegt. Vorraussetzung ist, dass man das ganze ernst betreibt und auch auf die Ernährung achtet. Wie überall gibt es auch hier die Skeptiker die an nichts glauben und denen auch nichts gelingt. Alles gute weiterhin hator1

Moin Moin,

viele Supplements und auch Mucle ZX90 werden meist sehr unseriös beworben. Das heißt nicht, das sie großer Mist sind, nur versprechen die einfach unmögliche Dinge. Man kann mit solchen Supplements sein Fortschritte verbessern, aber nur in kleinem Maße. Ich selber habe auch welche eingenommen und sie waren eine gute Trainingsunterstützung. Jedoch solltest du nicht mit riesigen Erfahrungen an die Sache ran gehen, dann wirst du mit Sicherheit enttäuscht. Zieh dein Training strikt durch und ernähre dich dazu passenden, dann wirst du auch zufrieden werden. Hier ist das Supplement von mir, ich war eig. ganz zufrieden, auch wenn mir mehr versprochen wurde. www.nitrox-pro.com/

Gruß

Hallo Lazy, Ich nehme das Produkt seit 3 Woche mit sehr gutem Erfolg, man muß eigentlich nur das X90 2 Stück vorm Trainig und XT Genix eine morgens auf lüchternen Magen Mit ein Espresso die zweite am frühen Nachmittag , Damit der Testosteronboster arbeiten kann Braucht er Fett ich nehme zb Rabsöl, meine Ernährung verteilt übern Tag zwei Dosen Tunfisch 6 Eier 5 Äpfel. oder mehr ca 30 Bccas vorm schlafen Casein. nehm die X90 nicht am späten Aben kann Schlafstörungen verursachen.

Rocky48

Lazyfrosch
Beitragsersteller

Hallo, Erstmal vielen lieben dank für deine antwort, sie hat mir wirklich sehr geholfen und bin nun um einiges schlauer als vorher :) Also hält das produkt wirklich was es verspricht ja ? Aber so wie die anwendung beschreibst sind die dosen ja wirklich ruck zuck leer.. Wie lange halten deine dosen bei der einnahme und wo kaufst du sie ein ? Habe diese beiden dosen ( zx 90pillen und xt60pillen ) immernur im set für 120-140 euro gefunden. Ganz schon happig. Und nimmst du die pillen auch an trainingsfreien tagen ? Danke im voraus :)

Rocky48  03.09.2013, 16:07
@Lazyfrosch

Hallo Lazy,nein am Training freien Tagen nehme ich sie nicht ich habe sie Einzel Gekauft 3 Dosen zwei umsonst war ein Angebot habe ich als Email bekommen, wenn ich da Heim bin Schau ich mal wie die Firma heißt , Halten werden sie ca 10wochen und 6 Woche , Aber vorsichtig wenn du schon irgent

wann Ana oder Steroide genommen hast dann kannst du dir die Bestellung sparen . Rocky48

Rocky48  03.09.2013, 21:13
@Rocky48

so hier die Daten http://www.24trade.de und Schau hier auch mal rein bei axodus T 400 kan ich empfählen Flanzliche Saponine appropo die sind auch Im hohenmaßen in Curry Rocky 48

Lazyfrosch
Beitragsersteller
@Rocky48

Tut mir leid dass ich jetzt erst antworte, ging nicht schneller .. Also ersteinmal vielen dank für deine hilfreichen antworten ! Selten wurde ich in irgendeiner sache so gut beraten ;) Und in sachen ana oder sonstigen chemischen scheisskrams war ich schon immer clean :P Ich werd das zeug aufjedenfall mal ausprobieren wenn du das bestätigst was es verspricht. Danke dir :)

sclumpf1  17.01.2014, 17:00
@Lazyfrosch

hallo zusammen ch hab da noch ne frage wegen der freien trainings tagen das mann da die tableten nicht nimmt gilt es für beide XT Genix und X90

Hallo,

Hast du schon Erfahrungen damit gemacht? Nebenwirkungen?? Mit freundlichen Grüßen

  1. eiweiß kannst du immer nehmen :D
  2. auf der verpackung müsste eigentlich stehen wie du es portionieren solltest. Daran solltest du dich auch am besten halten :D