Muss sich jeden Monat boosten?

2 Antworten

Simple Internet Recherche eigentlich:

Jeder Boost ist einen Monat gültig und muss daher regelmäßig erneuert werden, damit der Server seine Perks und Verbesserungen behält. Wenn du Ihn als Teil deines Abos verteilt hast, wird er automatisch weiter vergeben, wenn der Monat um ist. Du kannst deinen Boost jedoch auch immer wieder auf einen anderen Server umverteilen, hast aber nach jedem Wechsel eine 7-Tage Sperre, bis du den Boost erneut wechseln kannst.

[Quelle: praxistipps.chip.de]

Woher ich das weiß:Hobby – Erprobt in Server-Design, Community-Administration

Boosts sind immer einen Monat lang gültig. Wenn du jetzt also zweimal boostest, hast du für einen Monat lang zwei Boosts auf dem Server und damit Level 1.