Was ist Discord Server - 14x Boost - 1 Week?

2 Antworten

Ich würde dir stark davon abraten, Boosts zu kaufen, besonders auf externen Seiten. Das Angebot bedeutet höchstwahrscheinlich, dass dich 14 Accounts für eine Woche auf einmal boosten werden, was dein Boost-Level auf das Maximum (Level 3) bringen würde. Weil die Boosts danach aber wieder verfallen und es auch einfach ein Scam sein könnte, lohnt sich das absolut nicht. Nur langfristige Boosts von Leuten die sich das leisten können "bringen" etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator einiger großer Discord-Communitys & Botentwickler

Soweit ich denken kann könnte das bedeuten wenn dann

A: 14 Boosts die Woche

B: jede Woche zahlen für die 14 Boosts

Das sind die Möglichkeiten was ich mir darunter vorstellen könnte

Woher ich das weiß:Hobby – 24/7h auf Social Media unterwegs