Mundwinkel gehen beim Lachen nach unten?

1 Antwort

Wenn ich Deine Frage in Google eingebe, kommen mehrere Links. Hier mal einer, vielleicht sind die Tipps darin schon hilfreich.

https://www.netdoktor.de/koerperpflege/hautpflege/gesichtsgymnastik/

  • Öffnen Sie den Mund und pressen Sie Ober- und Unterlippe fest gegen die Zähne.
  • Lächeln Sie nun breit, ziehen Sie die Mundwinkel nach innen und oben.
  • Entspannen Sie die Mundwinkel wieder.
  • Wiederholen Sie das An- und Entspannen der Mundwinkel 30-mal.
  • Zum Abschluss spannen Sie die Mundwinkel noch einmal an und halten die Spannung für 30 Sekunden.
  • Insbesondere die Oberlippe bleibt während der Übung fest an die Zähne gepresst, damit sich keine Augenfältchen bilden.
Woher ich das weiß:Recherche