Mit wem trainiert die Strohhut Bande in den 2 Jahren?

2 Antworten

Robin bei Revolutionsarmee

Zoro bei Mihawk

Sanji bei Ivan

Nami bei den Opas die das Wetter bestimmen und kontrollieren können und die auf eine Riesigen Wolke leben

Franky auf Vegapunks Heimatinsel

Lysopp landet auf einer Insel wo ihn alles Fressen will, dabei wird er von einem Typen in Käferrüstung bekleidet

Chooper bei einem Eingeborenen Stamm die mit Riesenvögeln im Krieg liegen, besitzen aber viel Heilkräuter und Medzinischeswissen.

Ruffy bei Rayleigh und den Kuja Piraten

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Luffy wird von Rayleigh trainiert

Zoro von Mihawk

Sanji von Ivan

Robin von der Revolutionsarmee

und der Rest bei unbekannten Orten und unbedeutenden Personen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen