Mundschutz bei Zahnfehlstellung

2 Antworten

Nur oben wäre in deiner Situation sicherlich unpassend denn sonst ist die Kauleiste bald Geschichte. Ratsam wäre es hier sich mit dem Trainer sowie dem Zahnarzt in Verbindung zu setzen was die so meinen...

Habe gerade den Beitrag gelesen. Mich interessiert es,wie du das Problem mit dem Mundschutz gelöst hast. Bin vor kurzem mit dem Boxen angefangen und ich habeauch das Problem mit dem Mundschutz. Hab schon gedacht oben und unten jeweils verschiedene zu nehmen. Nur oben würde mein unterkiefer nicht schützen. MfG