Mundgeruch von döner loswerden?

6 Antworten

hi,
der geruch kommt aus dem magen, nicht aus dem mund, öfters auch über die haut und in der regel kommt er von den zwiebeln.. hatt ich auch schon öfters bei mir festgestellt.

wenn du also etwas festes ist und etwas 'mit geschmack' dazu trinkst, müßte der 'mundgeruch' eigentlich nach und nach verschwinden. das mit der haut dauert noch, kann aber durch deo oder edt gelindert/abgestellt werden..

notfalls beim nächsten mal die zwiebeln meiden..

Eine Möglichkeit ist an Stahl lecken oder auch ganz viel Petersilie kauen. Aber stimmt schon, der Geruch kommt aus dem Magen. Er könnte also wieder kommen.

Wenn der Geruch vom Knoblauch kommt, dann hilft Grünzeug. Also Petersilie oder viel Gruke.
Das kann den Geruch etwas neutralisieren.

Peppermint lutschen....lg blümchen