Mundgeruch beim Küssen nach Holz?

3 Antworten

Er hat ja nicht abgebrochen, also muss es nicht so schlimm gewesen sein.

Mundwasser davor trinken

Der Holzmundgeruch tritt vor allem bei Menschen auf, welche viele Lebensmittel mit Holzspänen verzehren. Beispielsweise sind in einem herkömmlichen Erdbeerjoghurt zwischen 1-5% Kiefernspäne aufgrund des Aromas und der Fruchtkonsistenz enthalten. Bei anderen Joghurt sorten wie bspw Blaubeere kommen häufig Eichenspäne auf die Zutatenliste.

Das ist aber nich unbedingt alleine der Grund für den Mundgeruch sondern in der Regel ein Auslöser bei verschiedenen Indikatoren wie eine Besondere Affinität zu harten Stöckern im Alltag.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Hommes