lange videos verschicken app

4 Antworten

Muss es eine App sein? Wie wäre es alternativ mit einem Online-Datenraum (beispielsweise Dropbox). Dort kannst du Fotos, Videos und andere Dokumente hochladen und mittels Link für andere Personen freigeben.

Hallo, das Problem hatte ich neulich auch! Ich war doch verwundert wie lang das Video war, das ich neulich mit WahtsApp verschickt habe. Da geht mehr als man denkt. Bei ganz langen Vids ziehe ich mir die Datei auf den Rechner, zippen und dann verschicken.

Unsere Firma legen die Videos in Online-Datenräume. Wir sind bei www.dataroomx.de, vielleicht hilft's,