Multiplayer bei Genshin Impact für Neue Spieler möglich?

3 Antworten

Es gibt eine Liste, wo zufällige Spieler angezeigt werden, denen man beitreten kann. Die Beitrittsanfragen, die du siehst, kommen daher. Gesendet werden die nur, wenn sich jemand entscheidet, eine Coop-Anfrage zu senden.

Ihr fügt euch als Freunde hinzu und könnt dann miteinander spielen. Spieler mit höherem Welt-Rang können in Welten von Spielern mit niedrigerem Welt-Rang, aber nicht andersherum. Wenn dein Welt-Rang zu hoch ist, kannst du ihn allerdings auch manuell setzen. Das geht aber nur alle 24 Stunden.

Man kann momentan aktiven spielern anfragen senden indem man auf das multiplayer symbol klickt. Da erscheint dann eine liste an spielern denen man beitreten kann.

Du kannst nicht mit spielern in deen multiplayer deren weltstufe höher ist als deine. Du kannst aber mit allen spielern in den multiplayer deren weltstufe gleich oder niedriger als deine eigene ist.

multiplayer wird erst ab einer gewissen abenteuerstufe freigeschaltet. Man kann also nicht von beginn an in den multiplayer. Lange dauern tut das aber nicht.

Es gibt so ein Menü wo du random Spieler siehst die grade online sind. Da kannst du dann beitreten. Du kannst mit einer höheren Weltstufe in eine Welt komme mit niedrigerer Weltstufe, umgekehrt aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Genshin Impact