Multifunktionsfernbedienung

2 Antworten

Kauft Euch lieber gute FB wie die Logitech Harmony, statt solcher "Support Plus", damit laufen die meisten Geräte! Wenn der Code nicht in der Liste steht, gibt es keinen Code dafür. Avanit ist jetzt nicht die bekannteste Marke. Evtl. kann man die FB auch reparieren lassen. Ist oft nur eine Kleinigkeit.

Avanit taucht auch in meiner Liste nicht auf :(

Habe jetzt sogar im Netz gesucht , aber leider nichts passendes gefunden. Lediglich 2 vierstellige Nummern, mit denen du ja aber nichts anfangen kannst, weil deine dreistellig sein muss.

Es sollte an deiner Universalfernbedienung aber die Möglichkeit geben, einen manuellen Suchlauf zu starten. Hast du das denn schon probiert ?

Akeem96
Beitragsersteller

Ja ich habe den Suchlauf auch schon durchgehen lassen nur klappt auch nicht ://. Generell will die FB nicht mit meinen Geräten koppeln. Ich glaube ich sollte mir wirklich eine vernünftige FB besorgen. Aber danke für eure Hilfe :-)