JAY-tech was brauch ich für ein 4-stelligen code?

4 Antworten

Hi,

habe einen JTC DVB-PM1320083HCATS. Brauchte ebenfalls den Remote Code, um meinen Fernseher mit der XBox Media Remote steuern zu können. Mit angeschlossenen IR Kabel hat dann auch der Suchlauf funktioniert und den richtigen Code eingestellt, der 3611 ist. Wieso auch immer in den FAQs von JTC steht, es sei 0172. Schön, dass es jetzt geht. War kurz vorm Verzweifeln.

LG, Nils

man sagte mir das es wohl nicht geht bei diese Fernseher  haben nur  3 codes  haut nicht hin  wer ein tipp hat wer gut

Habe eine Antwort von jay tech bekommen, der Code soll 8606 sein. Bei mir funktioniert er aber auch nicht. Jemand noch einen anderen gefunden?

Hey, ich habe das gleiche Problem. lt. Hersteller Jaytec wäre es die 0172 / klappt aber auch bei mir nicht :-(Konntest du was erreichen ?FG Dirk