Multi Invest GmbH Kündigen?

1 Antwort

Das erste was du tun solltest ist deinen Vertrag den du unterschrieben hast noch einmal ganz genau lesen. Darin müsste genau beschrieben sein wie viel du wann zahlen müsstest. Auch ist die Frage, welche Gegenleistungen du bisher dafür bekommen hast?

Ich kenne diese Bank nicht und ich ich verstehe aus deiner bisherigen Beschreibung auch nicht, was du wirklich für einen Vertrag abgeschlossen hast. Was wurde dir denn da versprochen und welche Laufzeit war dafür veranschlagt?

Falls es etwas unseriöses ist, dann könntest du dich auch vom Verbraucherschutz beraten lassen. So ein Beratungsgespräch kostet in der Regel nur bis ca.50€ bzw. teilt man dir die Kosten sehr genau vorher mit. Die Verbraucherzentrale führt Büros in allen größeren Orten in deiner Nähe. Sie können dir zumindest sagen, ob der Vertrag legitim ist oder Abzocke. Mit diesem Wissen kannst du viel besser mit dieser Bank verhandeln.