Müßt ihr euch auch immer nach einen 2-3 Wöchigen Badeurlaub am Mittelmeer zuhause danach immer so 2-3 Tage wieder davon erholen?

8 Antworten

Habe ich nie als stressig empfunden. Wenn mein Mann fuhr,bespasste ich die Kleine und umgekehrt.

Nur einen Tag brauchte ich hinterher um den Berg an Wäsche zu bewältigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, 2-3 Tage nicht unbedingt, aber ich lege Urlaub schon so, dass ich mich von der Rückreise erholen und meinen Urlaubskram wegräumen kann. Also am Sonntag Abend zurückkommen und Montag früh arbeiten gehen versuche ich (bisher erfolgreich) zu vermeiden.

razanj
Beitragsersteller

Wir hatten gestern einen sehr weiten Rückweg, knapp 800 km und das nur mit 2 Pausen !

ohwehohach  12.07.2022, 12:37
@razanj

Ich bin auch schon 1200km mit nur einer Pause gefahren. Geht schon. Aber da hatte ich auch noch keine Kinder im Auto.

Nun gut...der Pilot ist da wohl eher Einer der sich erholen muß... ;-)

Mit dem eigenen PKW ans Mittelmeer...Erholung durch Urlaub... Finde den Fehler! :-))

Grundsätzlich hängt das vom Alter ab. Ein jüngerer würde nicht im Traum darauf kommen, sich von sowas erholen zu müssen. Ein Älterer tut es ...

Ich war in so ner situation noch nicht.

Aber soviel ich mitbekommen habe, ist das normal.

"Urlaub vom Urlaub"