Müsst ihr auch immer Sandalen im Sommer tragen?

3 Antworten

Das war früher schon häufig so bei Vielen und ist wohl so geblieben.Wenn Du dagegen nichts machen kannst,mach es mit,bis Du selbst entscheiden darfst.Viele werden etwas streng erzogen,also halte durch.😉

Lightskin
Beitragsersteller

Wahr es auch bei dir so?

Charly44216  06.09.2024, 01:49
@Lightskin

Ich bin w,musste früher immer einen roten Regenpancho mit weissen Punkten(ihh) anziehen und den Mittelscheitel,wie die Mutti.Fürchterlich!Aber es kommen bessere Tage😉👍🏻

Nein, meine Eltern waren nicht so extrem komisch, mir meine Socken wegzunehmen. Wer macht denn sowas? Ich bin einfach so immer barfuß rumgelaufen, im Sommer. Wieso sollte ich da Socken tragen, wenns so heiß ist? Ich bin doch froh, wenn meine Füße mal Luft kriegen. Sandalen sind toll.

Meine Erfahrung dazu ist, das ich genau wie du war. Und dann als ich selber entscheiden durfte sneaker anhatte oder andere geschlossene Schuhe. Und dann nach 2 Sommern mit schmerzhaften Fußpilz und druck sowie Scheuerstellen der Schuhe durch den Schweiß, bin ich auch ganz schnell wieder zum alten Modell gewechselt.

Aber hey.... learning by doing....

Lightskin
Beitragsersteller

Das Problem ist ich darf ja nicht probieren. Aber bei dir wahr auch diese Regel?