Müsst ihr am kommenden Freitag den 04.10. arbeiten?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein da habe ich h frei brückentag

M18

19Bernburg97
Beitragsersteller

Sehr gut.

Ich habe für den Tag Urlaub genommen, also frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich werde arbeiten, da meine Kollegin frei hat. Sie hat 2 Kinder, bei denen dann die Kita, bzw. die Grundschule frei haben

Ich arbeite dort nicht.

Momentan habe ich sowieso Urlaub und ab Oktober sind Freitage für mich keine Arbeitstage mehr😉

Ja, aber evtl bin ich nächste Woche krank geschrieben, bin ziemlich doll erkältet. Entscheide ich morgen.

Aber im Normalfall schon.

kim294  29.09.2024, 10:44

Nicht du entscheidest, ob du krank geschrieben wirst, sondern der Arzt :-)

Nicole795  29.09.2024, 10:57
@kim294

Schon, wenn ich entscheide, dass ich zu krank zum arbeiten bin, glaubt mir mein Arzt 😊