Müssen wir dass machen?

2 Antworten

Es ist eine hirnrissige Idee, so kurz vor der Entbindung in den Urlaub zu fahren (Fliegen liegt ja eh nicht mehr moeglich).

Den Urlaub abbrechen muessten nur dein Bruder und seine Frau. Wie ihr die Situation handhabt, sollte vor der Reise im Familienkreis besprochen werden. Warum bleiben dein Bruder und seine Frau nicht einfach zuhause? Deine Schwaegerin koennte sich in Ruhe auf die Entbindung vorbereiten waehrend Oma den Dreijaehrigen huetet, und dein Bruder sollte sich den Urlaub fuer die Zeit nach der Entbindung aufsparen.

Was haben die Eltern deiner Schwaegerin hiermit zu tun?

Catgirl96
Beitragsersteller

Meine Eltern und ich fahren in den Urlaub wir haben dass schon letztes Jahr gebucht den Campingplatz

nein ob wir abbrechen müssen die haben ihren Urlaub storniert

weil sie mein Neffen nehmen können wenn wir im Urlaub sind

Das bleibt jedem selbst überlassen. Man kann den Urlaub abbrechen - oder auch nicht. Oder man hätte bei der Buchung schon auf nen anderen Zeitpunkt ausweichen können.

Catgirl96
Beitragsersteller

Nein wir wollen außerhalb von den Ferien in den Urlaub und mein Bruder der keine Kinder hat möchte auch mit fahren und da müssen wir uns richten wann er in der Ausbildung Urlaub hat

Larimera  29.08.2024, 15:34
@Catgirl96

Wenn deine Eltern sagen, es geht vorzeitig heim, dann hast du einfach mitzugehen und die Entscheidung zu akzeptieren

Catgirl96
Beitragsersteller
@Larimera

Machen die aber nicht Urlaub ist Urlaub

Catgirl96
Beitragsersteller
@Catgirl96

Den haben wir auch gebucht wegen dem Baby fahren wir nicht früher heim

Chocolate2000  29.08.2024, 19:06
@Catgirl96

Fuer Berufsschueler gelten dieselben Ferienzeiten wie fuer alle anderen Schueler auch. Da kann man nicht einfach ausserhalb dieser in den Urlaub fahren.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Chocolate2000

Er darf sich nicht Urlaub nehmen wenn er Schule hat und er hat ein Urlaubsplan danach richten wir uns

Catgirl96
Beitragsersteller

Wir wussten nicht dass die noch mal ein Kind wollen da hatten wir schon gebucht