Müssen sich Außerirdische an unsere Gesetze halten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

An ihre eigenen Gesetze 50%
An unsere Gesetze 50%

6 Antworten

An ihre eigenen Gesetze

Hi BesterUser1,

Wir können nicht über sie entscheiden und sie zu irgendetwas zwingen. Reicht schon, dass wir das auf unserem Planeten machen und ihn so zugrunde richten.

Ich denke, wenn es denn welche gibt, werden die sich von uns beschränkten Lebewesen nix sagen lassen und sich, wenn sie denn welche haben, an ihre eigenen Gesetze halten.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
An unsere Gesetze

das ist grundsätzlich genau dieselbe Situation, wie wenn ein Kanu voll mit "unkontaktierten" Südseeinsulanern von einer unerforschten Insel losfährt und in z.B. Kalifornien anlandet: man würde sie als illegale Immigranten einstufen und entsprechend behandeln.

An unsere Gesetze

Theoretisch an unsere - Praktisch, wenn sie uns finden sind sie uns technisch soweit überlegen dass wir uns eh nicht wehren könnten

BesterUser1
Beitragsersteller

Ich denke nicht, dass Außerirdische uns einfach vernichten würden. Denn wenn sie so schlau sind, würden sie nur das machen, was wirklich sinnvoll ist.

HerzogMo1  01.03.2024, 08:33
@BesterUser1

Ja klar, aber wir können unsere Gesetze nicht durchsetzen, das meine ich damit

An ihre eigenen Gesetze

Als verantwortlicher Politiker würde ich versuchen mich mit den Außerirdischen gegen die USA zu verbünden. Sie sollen die amerikanischen Raketensilos mit ihren Laserwaffen aus dem All in Sekundenbruchteilen verdampfen lassen.

An ihre eigenen Gesetze

Aber sie sollten dann verschwinden.