Müssen seiten immer auf 0 sein (an die Frauen)?

6 Antworten

komplett lang

Dieser Mischmasch aus raspelkurz und lang sieht immer aus wie nicht wirklich gewusst haben, was manN will.

Die Mehrheit würde wohl sagen, Hauptsache kurz🤷‍♀️

Ich finde lange Haare richtig schön, besonders, wenn die Seiten auch noch kurz geschnitten sind und oben lässt man es bis zur Schulter wachsen, sieht es cool aus, oder ein Zopf, oder einfach nur dreadlocks...u.s.w

Seiten auf 0 finde ich nicht so attraktiv, einer ein Übergang von 3-9 mm auf die Länge oben eben. Und da am liebsten schon so lang, dass man die stylen kann/muss.

Finde es am schönsten bei Männern wenn es ein Fadecut ist und dann oben die Haare etwas länger sind das man die Haare so runter kämmen kann (also halt ein Pony sozusagen)

Ich liebe lange Haare, zum Bleispiel wie die meisten Surfer ihre Haare haben.

Was ich überhaupt nicht mag sind Seiten auf null oder ganz kurze Haare, und das mag die Mehrheit der Mädchen auf meiner Schule nicht