Müssen meine Eltern während meiner Ausbildung Unterhalt an mich zahlen?

1 Antwort

Also Fahrtkosten spart man, wenn man da Wohnt wo man lernt. Dann gibt es ja Kindergeld sind wir bei 880. Dann Musst du, weil es deine Ausbildung nicht vor Ort gibt, weg von zuhause gibt´s es vom Arbeitsamt Berufsausbildungsbeihilfe. das waren bei Junior 205 -280 €

Wären wir bei etwas über 1000 Wer jetzt gut sucht, auch WG`s kommt definitiv klar, auch wenn sie natürlich was zusteuern sollten.