Müssen ladecase und Air pods komplett vollgeladen sein damit ich sie zurücksetzen kann?

1 Antwort

  1. Lege die AirPods in das Ladecase, und schließe den Deckel.
  2. Warte 30 Sekunden.
  3. Öffne den Deckel des Ladecase.
  4. Öffne auf dem iPhone, iPad oder iPod touch "Einstellungen" > "Bluetooth", und tippe auf die Info-Taste  neben den AirPods. (Falls die AirPods nicht unter "Einstellungen" > "Bluetooth" angezeigt werden, fahre einfach mit dem nächsten Schritt fort.)
  5. Tippe auf "Dieses Gerät ignorieren", und tippe dann zur Bestätigung erneut.
  6. Lass den Deckel offen, und halte die Setup-Taste auf der Rückseite des Case bis zu 15 Sekunden lang gedrückt, bis die Statusanzeige erst gelb und dann weiß blinkt.*

https://support.apple.com/de-de/HT209463

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Droelfteracc
Beitragsersteller

Es klappt einfach nicht :(