Müssen Gärtner im Winter arbeiten?

4 Antworten

Wenn sie Glück haben, haben sie auch im Winter Arbeit. Je nach Wetter undRegion kann man bis in den Dezember hinein pflanzen. Man kann Bäume und Sträucher schneiden, man kann Wege vorbereiten.

Nein, sie werden dann in den Gewächshäusern eingelagert. Einige wenige bleiben tätig und dürfen die anfallenden Arbeiten, beispielsweise Gehölzarbeiten, erledigen.

Ja, natürlich. Wer soll sich sonst um die Eisblumen kümmern!

Woher ich das weiß:Recherche