Bewerbung als Gärtner ohne Praktikum's Erfahrung?

3 Antworten

aber heißt jetzt nicht das ich keine Interesse fürn den Beruf Gärtner habe, ich musste schon als ich jünger war meine Mutter im Garten immer helfen, das mir auch spaß gemacht habe etc. naja ich weiß aber halt nicht wie ich die Bewerbung schreiben soll ._.

Musst du ja nicht gleich Jedem auf die Nase binden, oder ? Geh einfach an der VHS einen Kurs für Gartenarbeit machen und gut ist.

Warum schreibst du in deine Bewerbung nicht rein, das du gerne auch ein Praktikum in der Firma machen würdest(zeigt dein Interesse). Oder du schickst die Bewerbung ab und verfasst noch ein Praktikumsanschreiben.

LG Praktikum: Ich würde das vorher telefonisch klären. Ist ein Praktikum bei ihnen möglich.Welche Unterlagen brauchen Sie? An wen sende ich die Unterlagen?